Zumba

Am vergangenen Wochenende hatte ich mal wieder die Gelegenheit an einem Fotoworkshop teilzunehmen. Das Thema war dieses Mal: Eventfotografie!
Wir warn eingeladen in der Stadthalle Sinsheim eine Zumba Fitnessparty von Unique Sensation zu dokumentieren.

Wir, das sind:

Neben den Grenzen des vertretbaren, was das Rauschen meiner D7000 angeht, hatte ich die Möglichkeit ein paar Techniken an bewegten Motiven und bei schwachem Licht auszuprobieren.

Außerdem war natürlich auch der Roundflash am Start. Einerseits ganz klassisch als Ringblitz für Portraits, andererseits als Licht am günstigen, asiatischen Teleskoparm. Viel Spannender war allerdings das Spiel mit den Bühnenspots und den dadurch entstehenden Flares.

Und nicht zuletzt hat mich die Geschwindigkeit und Eleganz der Tänzer von La Familia aus Karlsruhe begeistert.

Alle Ergebnisse von allen Teilnehmern finden sich zum Kauf Onlineshop von Marco Spalluto, Findest du alle meine Aufnahmen…? Und viel wichtiger: Gefallen Sie dir?

 

Ein Gedanke zu „Zumba“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.