Steptanz

Diana Tischler und die SteptänzerInnen beim Karlsruher Steptanzverein Fun Tappers e.V. haben zu einem TFP-Shooting eingeladen. Gemeinsam mit Marco Spalluto, Marcello Kutzner, Markus May und Beatrix von Hartmann habe ich mich ans Werk gemacht.

Das Ziel: Neue Fotos für die Öffentlichkeitsarbeit, d.h. die Webseite, Werbung und Zeitungsartikel. Gewünscht waren Action Shots der Steptänzer und SteptänzerInnen, Aufnahmen in verschiedenen Kostümen und unterschiedlichen Posen.

Ich habe wieder einmal das getan, was ich am besten kann: Herumschleichen und alles andere als das Thema verfolgen!

Zwar hatte ich auch ein paar Gelegenheiten an den beiden Setups die SteptänzerInnen abzulichten, doch meistens waren die anderen gerade in ihrem Element und ich hielt es für besser, sie nicht in ihrer Arbeit zu unterbrechen.

Die meiste Zeit vertrieb ich mir also mit der Suche nach den kleinen Dingen und Augenblicken jenseits der aufgebauten Sets.

Und natürlich durften einige ordentliche Portraits nicht fehlen…

 

Es hat Spaß gemacht! Wieder einmal habe ich praktisch das Thema verfehlt, wieder einmal kam mehr dabei heraus als ich mir erhofft hatte.

2 Gedanken zu „Steptanz“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.