Mensch…

Ich glaube ich hab es heraus gefunden. Jetzt weiß ich es…

Nein, doch nicht.

Ich musste eine Weile überlegen, warum mir dieses Bild gefällt. Ich bin mir noch immer nicht sicher. Aber ich glaube es sind mehrere Dinge.

Man sieht einen Menschen. Menschen machen Bilder lebendig. Ich mag lebendige Bilder. Allerdings wirkt dieses Bild dennoch ein wenig eingefroren. Vor allem aber rätselhaft. Was macht die Frau dort? Redet Sie mit jemandem? Wendet sie sich uns ab? Oder hat sie uns noch gar nicht bemerkt? Und was bedeutet der Aufruck auf dem Kittel?

Das Bild ist an sich nichts besonderes. Aber es wirft Fragen auf. Es mysteriös zu nennen, wäre etwas weit ausgeholt, aber es beschäftigt mich.

Und es ist kontrastreich. Natürlich. Was sonst?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.