Lichterfest

Beim Lichterfest im Karlsruher Stadtgarten 2013 hatte ich die Gelegenheit Marco Spalluto bei einem Auftrag zu begleiten. Es ging ursprünglich darum die Damen der Tanzgalerie Karlsruhe in Aktion einzufangen.

Wegen widriger Lichtverhältnisse, suboptimalem Management und technischer Probleme habe ich leider nur einen von drei Auftritten verfolgen können. Danach habe ich Marco meine D7000 als Ersatz für seine ausgefallene 550D zur Verfügung gestellt und hatte dafür die Gelegenheit Backstage meinen Roundflash ein wenig auszuführen und den Mädel damit buchstäblich auf die Pelle zu rücken.

Alles in allem habe ich zwar mal wieder nicht das geschossen, was geplant war, aber die Ergebnisse können sich trotzdem sehen lassen.

Aber seht selbst…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.